Bildungshaus

 
Reden wir mal übers vorbereiten mit Rene Reichel

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme am hipCAFE für Senior*innen am 18. Mai 2022 im Bildungshaus St. Hippolyt.

Unser Frühstück mit Inhalt fand bereits zum 5. Mal erfolgreich statt. Nach der körperlichen Stärkung – dem ausgiebigen Frühstücksbuffet – gestaltete Rene Reichel, Psychotherapeut und Autor, den Input für die geistige Nahrung. 

 

Am Mittwoch, dem 22. Jänner 2020 veranstaltete das Kath. Bildungswerk in Kooperation mit dem Bildungshaus St. Hippolyt und der Seniorenpastoral der Diözese St. Pölten zum ersten Mal ein hipCAFÈ  für SeniorenInnen. Dieses hipCAFÈ mit Impulsen war ein voller Erfolg. Die zahlreichen TeilnehmerInnen erlebten einerseits eine angenehme Atmosphäre mit einem sehr guten Frühstück und andererseits einen hervorragenden Referenten. „Humor ist das Salz des Lebens“  so das Thema von Mag. Maximilian Födinger.

Subscribe to RSS - Bildungshaus